IMPULSIV.
CHARISMATISCH.
LÖSUNGSFOKUSSIERT.

MEHR informationen

KRÄMERKULTUR – CONSULTING FÜHRUNG & KOMMUNIKATION 4.0 & PSYCHO-SOZIALE GESUNDHEIT UND UNTERNEHMENSKULTUR

Verrückte Arbeitswelt: Nichts scheint mehr sicher, Veränderungen sind an der Tagesordnung und Innovationen nehmen ganz neue Ausmaße an. Sich selbst zu optimieren in Zeiten der Digitalisierung und Disruption scheint der Schlüssel zu mehr Leistung und Effizienz. Nicht jeder kann und will da mitgehen, sondern fragt sich: Was macht das alles für einen Sinn in meinem (Arbeits-)Leben? Wie schaffe ich es, in meinem Beruf überhaupt noch selbstbestimmt zu handeln? Oder fühle ich mich vielmehr in Arbeitsstrukturen und -abläufen gefangen und reagiere nur noch anstatt zu agieren? Wie motiviere und führe ich meine Mitarbeitenden in diesen Zeiten angemessen? Wie führe ich mich selbst?

KRÄMERKULTUR begleitet und berät seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen zu den Themen Führung 4.0 und psycho-soziale Gesundheit am Arbeitsplatz. Digitalisierung, Disruption und auch eine neue Generation von Arbeitnehmenden sind die Treiber für veränderte Arbeits- und Unternehmenskulturen. Viele Führungskräfte und Mitarbeitende empfinden dies als belastend und es entsteht ein Gefühl des Kontrollverlustes.

„ICH BIN IHR ANKER IN ZUKÜNFTIGEN ARBEITSWELTEN.“

Wir erarbeiten mit Ihnen in systemisch-lösungsfokussierten Trainings neue Führungsstile und erweiterte Führungskompetenzen.

In individuellen oder Gruppencoachings legen wir die im Stress verloren gegangenen, persönlichen und unternehmerischen Ressourcen wieder frei und eröffnen neue Kommunikationsmuster sowie Denk- und Handlungsspielräume für die Zukunft.

2018_KK_Website_Startseite_Grafik

„ICH BIN IHR ANKER IN ZUKÜNFTIGEN ARBEITSWELTEN.“

Wir erarbeiten mit Ihnen in systemisch-lösungsfokussierten Trainings neue Führungsstile und erweiterte Führungskompetenzen. In individuellen oder Gruppencoachings legen wir die im Stress verloren gegangenen, persönlichen Ressourcen wieder frei und eröffnen neue Kommunikationsmuster, sowie Denk- und Handlungsspielräume für die Zukunft.

Mehr informationen